100 Jahre Diakonie in Essen
#AUSLIEBE
Die Jubiläumskampagne “#AUSLIEBE – 175 Jahre Diakonie” rückt Menschen in den Mittelpunkt, für die sich die Diakonie stark macht. Spielerische Slogans lenken das Augenmerk auf soziale Themen und Herausforderungen. Diakonische Unternehmen und Einrichtungen sind eingeladen, die Kampagnenbotschaften zu verbreiten uns sich mit Aktionen zu beteiligen.
Einen Überblick sehen Sie auf der Kampagnen-Webseite ausliebe.diakonie.de.
Sie bietet unter anderem Hintergründe zur Diakonie-Geschichte (inklusive Zeitrahl), Veranstaltungstermine und eine Social Wall mit Beiträgen aus den sozialen Netzwerken.
Besonderes Augenmerk findet hier der Link zur Essener Kampagne auf Instagram.
Auf unserer Website finden Sie im Jubiläumsjahr an dieser Stelle im rechten seitlichen Menü einen Link zur Website Diakonie in Essen.
Siehe auch: Beitrag zur Kampagneneröffnung

Diakoniepfarrer Andreas Müller und Superintendentin Marion Greve gemäß dem Motto der Kampagne ‘AUSLIEBE’ denn “manchmal heißt Liebe, einfach in die Pedale zu treten.” Foto: NEUE ARBEIT